Flugplatz Burg Feuerstein
im solaren Zeitalter:

Sonnenkraftwerk Niedermirsberg 1

1/4

Sonne ins Netz: neue Banden für den TSV 02 Berching.

Seit 2009 sponsern wir den Verein der Freunde und Förderer des TSV 02 Berching mit Werbung am Fußballplatz. Mit den Slogans Unser Stürmer bei WINDPOWER und Sonne ins Netz haben die Banden jetzt einen neuen Anstrich bekommen.

Dieses kleine Engagement im Raum Neumarkt, wo der Großteil unserer Windkraftanlagen Ökostrom erzeugen kann, ist uns besonders wichtig. Auch beim SV Lupburg und dem DJK-SV Wallnsdorf-Schweigersdorf e. V. sind wir mit Bandenwerbung vertreten. Derzeit sieht es auch so aus, als könnte der Jura-Radmarathon wieder stattfinden, bei dem WINDPOWER seit Jahren Sponsor ist.

Es freut uns, dass wir mit den Werbetafeln die Sportvereine und Teams unterstützen können. Teamgeist ist das A und O im Fußball und mehr davon brauchen wir auch für den Klimaschutz und die Energiewende und für noch viel mehr Sonne ins Netz.

Bandenwerbung Sonne ins Netz
Sonne ins Netz beim TSV 02 Berching (Foto: E. Wagner)