Fotoshoot für Willax und Puma im Windpark Lauterhofen

Das herbstliche Wind- und Regenwetter draußen lässt fast vergessen, dass uns vor wenigen Wochen noch hochsommerliche Temperaturen zum Schwitzen brachten. So auch bei einem Fotoshoot für Willax und Puma  im Windpark Lauterhofen.

Arbeitskleidung im Erneuerbaren Konzept

Die mit dem Projekt beauftragte Regensburger Agentur Fullhaus hatte die Idee, die Arbeitskleidung der beiden Marken in einem Konzept mit Erneuerbaren Technologien zu präsentieren – innovativ, nachhaltig und stark. Die Agentur fragte bei uns an, ob ein Fotoshoot in einem Windpark denkbar wäre und wir freuten uns, dem Team der Agentur das Shooting im Windpark Lauterhofen zu ermöglichen. Tolle Aufnahmen entstanden dabei – wir sind gespannt, wann es diese in den Katalogen zu sehen geben wird.

Fotoshoot im Windpark vor der Anlage
Fotoshoot im Windpark mit Drohne