NEWS AUS UNSERER
TECHNISCHEN BETRIEBSFÜHRUNG

1/1

News aus unserer technischen Betriebsführung:

Wir können es nicht lassen! Auch zum Start in dieses neue Jahr stellen wir wie bereits zu Beginn 2023 unser Team neu auf und heißen neue Mitarbeiter willkommen. Betriebsführer Martin Bschlangaul übernimmt die Abteilungsleitung unserer technischen Betriebsführung:

Seit über 10 Jahren ist Martin schon Teil des WINDPOWER Teams und aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Unser bisheriger Abteilungsleiter, Clemens Reichl, ist sichtlich stolz:

„Heute hatte ich die Freude die Leitung der technischen Betriebsführung der WINDPOWER GmbH an meinen langjährigen Mitarbeiter und geschätzten Freund Martin Bschlangaul zu übergeben.

Wir alle wissen diese Abteilung, die ich selber nun so lange geführt habe und die mir sehr ans Herz gewachsen ist, bei seiner profunden Unternehmens- und Sachkenntnis in sehr guten Händen und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit das aller beste! Meinerseits freue ich mich jetzt auf noch mehr abteilungsübergreifende technische Aufgaben.“

Und noch mehr personelle Neuigkeiten gibt es aus der Abteilung: Mit Philip Merten und Sebastian Kasper konnten wir zwei neue technische Betriebsführer gewinnen – willkommen im Team, wir freuen uns, dass Ihr an Bord seid!

Ganz zufällig gab es heute passenderweise drei irre Torten von unserem Praktikanten Klaus, der uns nun nach seinem Praktikum als Werkstudent in der IT-Abteilung erhalten bleibt.