Vorankündigung: Kinofilm „Power to change – Die Energierebellion“

Power to change - Die EnergierebellionAm 17. März 2016 kommt der neue Film Power to change in unsere Kinos. Auf so eine Unterstützung der Energiewende durch einen professionellen Film mit klasse Hauptdarstellern haben viele von uns gewartet. Der Film spricht die Probleme an und zeigt Lösungen. Trotz aller Gefahren, von denen wir ja wissen, ist der Film nicht bedrückend sondern ermutigend! Er zeigt so viele tolle Personen, die für die Energiewende arbeiten und streiten. Der Film geht auch auf Zusammenhänge zwischen Energie, Krieg und Flüchtlingen ein.

In Regensburg wird der Film im Regina Filmtheater, Holzgartenstraße 22, 93059 Regensburg gezeigt. Er läuft schon am 16. März um 19:30 Uhr! Anschließend wird es eine Podiumsdiskussion geben.

Ankündigung des Regina Filmtheaters:
POWER TO CHANGE zeigt den Aufbruch in eine Zukunft, die ohne fossile und atomare Energieträger auskommt – ganz nah an den Akteuren: berührend, bewegend, überraschend und informativ. Untermalt mit großer Filmmusik und in aufwändig gedrehten Bildern in Cinemascope vermittelt der Film den Zuschauern die Botschaft: Lasst und gemeinsam etwas ändern!

http://powertochange-film.de/

Weitere Videos:

Promo

Offizieller Trailer

Demo gegen Hinkley-Point-Pläne in Brüssel

Anti-Kohle-Kette 25. April 2015 bei Garzweiler

Werbeblatt zum Verteilen und Weitergeben:

Werbeblatt Filmankündigung Power to change (PDF)